Referenzen > TKJHZ, Unterbauung Kinderhäuser 2, 4, 5 und 6 Offenbach

Referenzen

  • TKJHZ, Unterbauung Kinderhäuser 2, 4, 5 und 6 Offenbach Bild 1
  • TKJHZ, Unterbauung Kinderhäuser 2, 4, 5 und 6 Offenbach Bild 2

TKJHZ, Unterbauung Kinderhäuser 2, 4, 5 und 6 Offenbach

Projekt-Zeitraum: 2017 - 2019

Bauherr: Theresien Kinder- und Jugendhilfezentrum und St. Josephshaus e.V. Offenbach

Sparte: Öffentliche Gebäude / Bildung- und Wissenschaft

Das Theresien Kinder- und Jugendhilfezentrum betreibt auf der Rosenhöhe in Offenbach eine Einrichtung mit mehreren Kinderhäusern.

Die Kinderhäuser wurden zum Teil unterbaut, die Fettabscheider- Anlage einer Großraumküche wurde erneuert und die Grundentwässerung der gesamten Liegenschaft saniert. Unsere Ingenieurgesellschaft war für die Planung und Bauüberwachung der Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär verantwortlich.